ABX-DESIGN
Airbrush RC Karosserien

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Olaf Ruth
16.11.2023 06:51:11
Ich folge dem Alex und seine Arbeit jetzt schon ein paar tage, was mich dazu bewegt hat ihm eine Sledge und XRT Karo zukommen zu lassen. Freue mich schon auf das Ergebnis und werde weiter berichten :-)
Stefan E.
12.07.2023 04:12:05
Hallo. Ich habe für meine Frau zum ersten mal ein Karo lackieren lassen und bin total begeistert. Es sieht tausend mal geiler aus als sie es erwartet hätte. Wird nicht die letzte gewesen sein...
Viele Grüße
Happy Crawler
03.11.2022 18:10:21
Ich habe mittlerweile 5 Karos bei ABX lackieren lassen und ich bin jedes mal wieder positiv überrascht! Alex macht saubere Arbeit, geht auf wünsche ein, berät sinnvoll und sagt auch Bescheid wenn sich gewisse Dinge nicht in angemessener Qualität realisieren lassen.

Weiter so Alex!
Mike Bäck
19.06.2022 20:00:07
Ich verfolge abx-rc-design schon sehr lange bei Facebook und Instagram. Ich bin immer wieder begeistert von seiner Arbeit. Eins kann ich jetzt schon sagen abx-rc-design wird der einzige sein der eines Tages meine Karos lackiert. Ich würde abx-rc-design immer weiter empfehlen. Alex du bist einfach der Beste um Kundenwünsche umzusetzen. Top Mann👍👍
Rocco Schmidt
18.06.2022 22:25:36
Hammer Typ. Wahnsinns Lackierungen. Jede Karo eine Sensation. Ob nach wunsch oder freihand, einfach der hammer. Immer gern 🤙🏻🤙🏻😎😎
Anzeigen: 5  10